Steamlevel 7 Steigt seit 5 Jahren nicht
Ich kämpfe seit Jahren darum dass mein Level sich erhöht. Ich bin seit 2020 auf Level 7, es fehlen 2 Punkte : ein Video hoch laden und einen Handel abschließen....

beides wurde mehrfach gemacht aber es wird nie akzeptiert. was mache ich falsch?
< >
Showing 1-10 of 10 comments
󠀡󠀡 9 Dec @ 2:46am 
Originally posted by Trischa:
was mache ich falsch?
Steam-Punkten eine Bedeutung zuschreiben.
Nudel 9 Dec @ 2:56am 
Trischa pack doch einfach Sammelkarten zam, wenn du dafür Geld ausgeben willst.
Last edited by Nudel; 9 Dec @ 2:56am
Das Community-Botschafter Abzeichen hat aber die geringste Wirkung auf Steamlevel.
(mich stört dieser gelbe Knödel im Profil. Leider nicht abzuwählen).
Und niemals werde ich ein Video hochladen oder gar handeln.

Oder geht es Dir einzig um Level des Abzeichens selbst. Nicht um Steamlevel ?
(beides allerdings PIP und ohne Bedeutung)
Last edited by T A U R U S; 9 Dec @ 9:44pm
Ich kämpfe seit Jahren darum dass mein Level sich erhöht.

Man levelt primär durch's Abzeichen herstellen:

https://test1.login.steam.hlxgame.cc/tradingcards/faq
Ich kämpfe seit Jahren darum dass mein Level sich erhöht. Ich bin seit 2020 auf Level 7, es fehlen 2 Punkte : ein Video hoch laden und einen Handel abschließen....

beides wurde mehrfach gemacht aber es wird nie akzeptiert. was mache ich falsch?

Man braucht von Level 7 zu 8 100 XP. Da man für jedes Jahr Steamzugehörigkeit automatisch 50 XP bekommt, kannst du gar nicht seit 5 Jahren auf Level 7 sein, da du in den 5 Jahren schon alleine damit 250 XP bekommen hast.
Kauf dir im Steam Shop einfach mit den dir zur Verfügung stehenden Punkten (durch Abzeichen oder Steamkäufe erhalten) zweimal im Jahr das höchstmögliche saisonale Abzeichen.
Bald wechselt es auch wieder (immer zum Sommer- und Wintersale), also kannste jetzt noch eins kaufen und in ein paar Wochen für ein neues sparen.

So mach ich es, denn ich hab keine Lust, dass mein Level irgendwo rumdümpelt und mich als Steam-Veteran mit jetzt 21 Dienstjahren nicht repräsentiert, nur weil ich nicht noch den letzten Communityfirlefanz mache ^^
Michel 9 Dec @ 6:18pm 
. was mache ich falsch?
Du drückst dich unklar aus, deshalb sind hier fast nur off-topic-Beiträge.

es fehlen 2 Punkte : ein Video hoch laden und einen Handel abschließen....
Du meinst vermutlich. Es fehlen dir 2 Aufgaben für das Community-Abzeichen.
Eine dieser Aufgaben zu erfüllen, reicht für das Community-Abzeichen höchste Stufe.

Dann ist etwas faul.
Frag beim Support nach. (Oben links auf "Hilfe".) https://test1.login.steam.hlxgame.cc/@help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithSteamIssue/?issueid=1002
Last edited by Michel; 9 Dec @ 6:20pm
Handel, einfach eine Karte im Markt verkaufen und gut ist ^^
I did not even know what my Steam level is. It is really not important.

Last time I checked Valve effed it up during a clicker game... Now I can care even less.
Originally posted by Aahzmandias:
I did not even know what my Steam level is. It is really not important.

Last time I checked Valve effed it up during a clicker game... Now I can care even less.
Wenn dich dein Steam-Level nicht interessiert, braucht dich dieser Thread nicht zu interessieren; und dein Kommentar hier ist vollkommen überflüssig.
TE interessiert sich für den Steam-Level.
Ist doch gut, dass Leute unterschiedliche Interessen haben dürfen; ich z.B. interessiere mich Null für Clicker-Games, im Gegenteil finde ich derartige Spiele bescheuert und überflüssig. :steammocking:
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50