Neubelegung Controller-Elemente
Moin,
vorab: Ich bin hier neu und unbeleckt
Seit kurzem nenne ich ein Steam-Deck mein eigen und komme mit der Fülle von Möglichkeiten Controller-Elemente neu zu belegen nicht zurecht.
Gibt es einen guten Leitfaden dazu oder muss man sich echt mit Try-and-Error da durch wühlen?
LG
< >
Showing 1-4 of 4 comments
󠀡󠀡 6 Dec @ 3:34am 
Für jemand wie dich gibt es vorgefertigte Profile; entweder offizielle oder von der Community erstellte.
Squonk 8 Dec @ 12:46am 
1
Für jemanden wie mich? Grübelgrübel! Danke, aber ich würde gerne wissen wie es geht
Ich belege da nix selber warum auch, ich schau mir die vorgefertigten Profile offizielle bzw die EA Community erstellten Controller Belegungen an passt das soweit lass ich das so.
NMRIH 2 hat keine Kontroller Belegung und mir ist auch Klar das man am Pc mit Maus und Tastatur zockt.
Aber ich bin mit dem Kontroller zwar nicht so schnell im Aim aber ich bin so gut mitspielen zu können. Natürlich Zock ich kein zb Quake mit Kontroller aber du brauchst doch nur auf die Kontroller Option gehen und ein Profil auswählen.
Controller Lets Play das erste in der Community erstellten Controller Belegungen und mische die Eingabe mit der PC Maus Tastatur.

Xbox Controller obwohl EA und es keine Kontroller Optionen im Game gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=I28JiI4ZPlc
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50