Steam Support
Den Steam Support zu erreichen war meines Erachtens auch mal einfacher....

Hab das Problem das ein Freund ein Spiel in Steam spielt und es mir in meiner Freundesliste nicht angezeigt wird, wenn ich auf sein Profil gehe steht es aber da, nur das ich von dort aus eben nicht beitreten kann!
< >
Viser 1-9 af 9 kommentarer
Vips 3. dec. kl. 22:11 
Puuuh, das Problem ist selten/ungewöhnlich (Stand jz) - ggf. ist deswegen der Kontaktaufbau so "kompliziert"

um welches Game geht es zunächst?
Und funktioniert ein einfacher Steam-Invite nicht?
Oprindeligt skrevet af Ghostrider:

Hab das Problem das ein Freund ein Spiel in Steam spielt und es mir in meiner Freundesliste nicht angezeigt wird, wenn ich auf sein Profil gehe steht es aber da, nur das ich von dort aus eben nicht beitreten kann!
Kann mich da Vips nur anschließen:

Den Namen des Spiels zu nennen hätte so ein oder zwei Vorteile -.-
Ghostrider 4. dec. kl. 6:33 
Oprindeligt skrevet af Vips:
Puuuh, das Problem ist selten/ungewöhnlich (Stand jz) - ggf. ist deswegen der Kontaktaufbau so "kompliziert"

um welches Game geht es zunächst?
Und funktioniert ein einfacher Steam-Invite nicht?

Doch der Funktioniert, ging by the Way um Planet Crafter.
Wollte eigentlich als überraschung Joinen
Ghostrider 4. dec. kl. 6:36 
Oprindeligt skrevet af Dicht007™ DiNase:
Oprindeligt skrevet af Ghostrider:

Kann mich da Vips nur anschließen:

Den Namen des Spiels zu nennen hätte so ein oder zwei Vorteile -.-

Hab es tatsächlich recht selten aber auch bei anderen Spielen. Da wird mir jemand online angezeigt wird, ich mit ihm im Discord sitze, er mir sagt das er etwas spielt bzw ich es auch in Discord sehe und Steam mir das in meiner Freundesliste nicht anzeigt. Sei es Battlefield V oder Black Ops....etc
Sidst redigeret af Ghostrider; 4. dec. kl. 6:37
Vips 4. dec. kl. 7:01 
Wenn du jemanden auf Discord z.B. CoD spielen siehst, aber nicht auf Steam, dann hat diese Person ggf. die Privatsphäreneinstellungen geändert.

Am besten könntest du wie folgt mal vorgehen:
Wenn dein Freund das Spiel auf Discord spielt, öffne einen privaten Browsertab und füge den Link zum Steam-Profil des Freundes ein.
Wenn du dort keine Aktivitäten siehst, hat dein Freund seinen Inhalt privat.
Sidst redigeret af Vips; 4. dec. kl. 7:02
OPA 4. dec. kl. 7:06 
Hat dein Freund, im Profil- & Online-Status Chat Einstellungen, seinen Status auf Offline stehen?
Ghostrider 4. dec. kl. 8:09 
Oprindeligt skrevet af OPA:
Hat dein Freund, im Profil- & Online-Status Chat Einstellungen, seinen Status auf Offline stehen?
Nein war alles Online, hab ihn ja auch unter Freunde, online gesehen, nur eben nicht das er das Spiel Planet Crafter spielt. In Discord widerrum stand es drin
Vips 4. dec. kl. 9:04 
https://imgur.com/a/Zr9zNib

wenn er das Privat hat, sieht man seine Aktivität nicht.
Siehst du entsprechend seine Bibliothek auf Steam?
Ghostrider 4. dec. kl. 11:07 
Oprindeligt skrevet af Vips:
https://imgur.com/a/Zr9zNib

wenn er das Privat hat, sieht man seine Aktivität nicht.
Siehst du entsprechend seine Bibliothek auf Steam?
Nein kann sonst alles einsehen, Spiele Freunde, ist alles öffentlich
< >
Viser 1-9 af 9 kommentarer
Per side: 1530 50