Achievements im Shop werden nicht mehr angezeigt
Wenn ich im Shop bei einem Spiel (das ich nicht besitze) auf die Achievements klicke, werde ich auf die Community Seite geleitet. Früher wurden mir die Achievements angezeigt. Gibt es dafür einen Grund, wieso das geändert wurde?

Tatsächlich interessiert mich das bei meiner Kaufentscheidung, ob 90% der Spieler nach den ersten beiden Errungenschaften ausgestiegen sind. Zudem spiele ich Spiele auch gerne mal auf 100% und da interessiert es mich auch, ob das Spiel irgendwelche "unerreichbaren" Achievements hat, die nur 0,01% aller Spieler erreichen.
< >
Viser 1-7 af 7 kommentarer
Pantheon 2. dec. kl. 3:46 
Gerade bei mehreren Spielen getestet und ich konnte bei allen ohne Probleme die Achievements sehen.
War das bei dir nur bei einem Spiel der Fall oder auch bei mehreren?
Lugo 2. dec. kl. 4:54 
Oprindeligt skrevet af Asamak:
Wenn ich im Shop bei einem Spiel (das ich nicht besitze) auf die Achievements klicke, werde ich auf die Community Seite geleitet. Früher wurden mir die Achievements angezeigt. Gibt es dafür einen Grund, wieso das geändert wurde?

Tatsächlich interessiert mich das bei meiner Kaufentscheidung, ob 90% der Spieler nach den ersten beiden Errungenschaften ausgestiegen sind. Zudem spiele ich Spiele auch gerne mal auf 100% und da interessiert es mich auch, ob das Spiel irgendwelche "unerreichbaren" Achievements hat, die nur 0,01% aller Spieler erreichen.

ich glaub das ist ein bug hab das auch
VaLiuM 2. dec. kl. 5:02 
Ist bei mir auch so, Weiterleitung zum Game Hub, mehr nicht.

Das war mal anders.
zirkustier 2. dec. kl. 6:04 
Ich lande dann bei der Ergebnisseite der Shopsuche. Und bei "Auf Feature beschränken" ist ein Kreuz bei "Steam-Errungenschaften" drin.
VaLiuM 2. dec. kl. 6:32 
Ist schon seit paar Tagen so und bekannt. Man kann sich ja hier anschließen, je mehr das Problem verdeutlichen, desto schneller wird es hoffentlich gefixt:

https://test1.login.steam.hlxgame.cc/groups/SteamClientBeta/discussions/3/684112827030448914/
Look 2. dec. kl. 8:35 
besser den faden unten benutzen, weil älter und länger, aber ja, hab ich auch und es nervt, gelinde gesagt.

https://test1.login.steam.hlxgame.cc/discussions/forum/1/682986292644970378/
VaLiuM 3. dec. kl. 4:22 
Scheint wohl behoben zu sein, yippie.
< >
Viser 1-7 af 7 kommentarer
Per side: 1530 50