Steam cloud speichert 0 byte, obwohl über 9 GB verfügbar sind
Hey ihr lieben, ich brauch jetzt mal euer Schwarmwissen.
Ich habe mir vorhin Euro Truck Simulator 2 zusätzlich auf meinem Gaming Laptop Installiert, damit ich unabhängig auf beiden Laptops meine Spielstände weiterspielen kann. Allerdings ist mir aufgefallen, dass -obwohl das speichern der Speicherstände über die Cloud für ETS2 aktiviert ist, 0 Bytes gespeichert werden, obwohl über 9 BG verfügbar sind.

Ich habe ebenfalls selber nach diesem Problem gesucht, um eine Antwort zu finden, komme jedoch nicht weiter. Jeder Ansatz endet in einer Sackgasse. Das seltsame ist auch, wenn ich mir die Steam Cloud anzeigen lasse, dass ETS2 nirgendwo aufgeführt ist. Der ATS jedoch ist zu finden und macht auch generell keinerlei Probleme, was das speichern der Daten in der Cloud betrifft.

Vielleicht kann mir jemand helfen und das Problem lösen?

Jeden Lösungsansatz den ihr reinwerft, bitte für 'blöde' erklären und wenn nötig schritt für schritt, ich bin technisch nicht super versiert xD
Originally posted by MasterDK:
Nutzt du Mods?
SteamCloud an im Spiel ETS selber, beim Profil kann dafür ein hacken setzen
SteamCloud über Steam beim Spiel an? Rechtsklick auf das Spiel in Steam und dort auf Eigenschaften
< >
Showing 1-3 of 3 comments
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
Nutzt du Mods?
SteamCloud über Steam beim Spiel an? Rechtsklick auf das Spiel in Steam und dort auf Eigenschaften
Fabioso 1 Dec @ 8:34am 
Originally posted by MasterDK:
Nutzt du Mods?

Es war der fehlende Haken im Profil -lieben dank für die schnelle hilfe <3
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50