Steam/Android Spiele
Moin,

gibt es außer Albion noch weitere Spiele (vorzugsweise Multiplayer) die man sowohl auf Steam (PC) als auch Android (Tablet/Smartphone) spielen kann?

Danke für jeglichen Tipp
< >
Viser 1-15 af 21 kommentarer
Inqui999 30. nov. kl. 6:55 
Alles was von GeforceNow unterstützt wird kann man am PC und Android spielen.... letzteres am besten in Kombination z.B. mit einem Bluethooth Gamepad wie dem Acer Predator.
Versteh ich nicht...

Albion kann (oder konnte man zumindest mal) man sowohl am Pc (Szeam) spielen und mit dem gleichen Spielstand auf Android weiterspielen.

Was das jetzt mit einem BT-Pad oder GeforceNow zu tun hat weiß ich nicht, aber ich hoffe du kannst mir das erklären bzw entsprechende Spiele empfehlen.

Danke
Apfelkuchen 30. nov. kl. 6:59 
Oprindeligt skrevet af Inqui999:
Alles was von GeforceNow unterstützt wird kann man am PC und Android spielen.... letzteres am besten in Kombination z.B. mit einem Bluethooth Gamepad wie dem Acer Predator.
nein er meint spiele die es auf dem pc so wie handy gibt knecht
Oprindeligt skrevet af Apfelkuchen:
nein er meint spiele die es auf dem pc so wie handy gibt knecht

DANKE!!!
Apfelkuchen 30. nov. kl. 7:33 
Oprindeligt skrevet af ❄️ Fridolin Friedlich 🕯:
Gibt es Android-Spiele mit Steamanbindung ?
das tut weh
Apfelkuchen 30. nov. kl. 8:12 
deine aussagen und fragen
VaLiuM 30. nov. kl. 8:15 
Oprindeligt skrevet af PinHead66sick:
Versteh ich nicht...

Albion kann (oder konnte man zumindest mal) man sowohl am Pc (Szeam) spielen und mit dem gleichen Spielstand auf Android weiterspielen.

Was das jetzt mit einem BT-Pad oder GeforceNow zu tun hat weiß ich nicht, aber ich hoffe du kannst mir das erklären bzw entsprechende Spiele empfehlen.

Danke
Er meint das hier:

"Spiele auf jedem Gerät.

Verwandle deinen Mac, Fernseher, Telefon, iPad, Handheld und mehr in ein leistungsstarkes PC-Gaming-Rig."

Dazu eben das BT-Pad für das Phone.
Inqui999 30. nov. kl. 8:17 
Versteh ich nicht...

Danke

Dein Albion das sowohl am PC (Steam) Spielen kannst, kannst mit dem gleichen Spielstand über GeforceNow auf Android spielen (ohne die Albion Android Version zu nutzen), wie auch allerlei andere Spiele für die es explizite keinen Android Version gibt wie z.B. Baldurs Gate 3, World War Z usw. Da das Touchpad am Handy nicht so toll ist, ist es in Kombination mit einem Gamepad "angenehmer" zu spielen. GeforceNow ist verknüpft unter anderem mit dem Steam Konto, daher die gleichen Spielstände und auch Multiplayer falls das Spiel das unterstütz. GeforceNow streamt einen Online PC auf dein Android Handy oder Tablett.

Sidst redigeret af Inqui999; 30. nov. kl. 8:21
VaLiuM 30. nov. kl. 8:24 
Oprindeligt skrevet af ❄️ Fridolin Friedlich 🕯:
Oprindeligt skrevet af Apfelkuchen:
deine aussagen und fragen
Warum gibt es nicht parallel einen Steam-Android-Client für spezielle Androidspiele wo man ebenso an dieser Gemeinde hier teilnehmen kann.?
Weil Steam Steam ist, nicht Android.
Oprindeligt skrevet af VaLiuM:
Versteh ich nicht...

Danke
Er meint das hier:

"Spiele auf jedem Gerät.

Verwandle deinen Mac, Fernseher, Telefon, iPad, Handheld und mehr in ein leistungsstarkes PC-Gaming-Rig."

Dazu eben das BT-Pad für das Phone.

Nein, das meinte ich ganz bestimmt nicht
Versteh ich nicht...

Danke

Dein Albion das sowohl am PC (Steam) Spielen kannst, kannst mit dem gleichen Spielstand über GeforceNow auf Android spielen (ohne die Albion Android Version zu nutzen), wie auch allerlei andere Spiele für die es explizite keinen Android Version gibt wie z.B. Baldurs Gate 3, World War Z usw. Da das Touchpad am Handy nicht so toll ist, ist es in Kombination mit einem Gamepad "angenehmer" zu spielen. GeforceNow ist verknüpft unter anderem mit dem Steam Konto, daher die gleichen Spielstände und auch Multiplayer falls das Spiel das unterstütz. GeforceNow streamt einen Online PC auf dein Android Handy oder Tablett.

Völlig uninteressant, sry
VaLiuM 30. nov. kl. 8:52 
Du doch nicht, der andere, namely Inqui999. Lesen hilft und bildet.
Du doch nicht, der andere, namely Inqui999. Lesen hilft und bildet.

Achso, sry

hab das Missverstanden, dachte du meintest mich, zumal ich beim Scrollen nur den anderen Namen gelesen hab und des dann eben darauf bezogen hab und nicht deine Aussage auf seine Aussage.
Ja, es ist wie es klingt, völlig durcheinander, looooooooooool
VaLiuM 30. nov. kl. 9:00 
Bitte nicht ignorieren was Inqui999 geschrieben hat. GeforceNOW ist das am Naheliegendste was du bekommen kannst.

Auf Steam gibt es i.d.R. nur Steam Spiele, ohne Android-Anbindung.
PinHead66sick 30. nov. kl. 9:05 
Bitte nicht ignorieren was Inqui999 geschrieben hat. GeforceNOW ist das am Naheliegendste was du bekommen kannst.

Auf Steam gibt es i.d.R. nur Steam Spiele, ohne Android-Anbindung.

Das ist mir schon klar, aber ich will die Spiele ja nicht am Handy streamen, was sowieso iwie überhaupt keinerlei Sinn macht (also für mich nicht), versteh den Sinn dahinter einfach nicht.

Was ich will ist einfach gesagt Crossplattforming, wie eben bei Albion.
Ich glaube Warframe wollte doch da auch mal was machen, keine Ahnung.

Sagen wir es mal in ALLER Deutlichkeit:

Ich will generell auf Steam oder eigentlich am PC spielen und mein Spiel am Weg zur Arbeit auf dem Smartphone/Tablet weiterzocken.
Kein Streaming vom 3 Monitor-Setup auf die Smartphone-Briefmarke (ich begreif es immer noch nicht).
< >
Viser 1-15 af 21 kommentarer
Per side: 1530 50