Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem

Schlechte Idee, umso mehr da er ja offenbar eine funktionierende Steam-Installation mitgenommen hat.
Ich weiß nicht ob es diesselben Fehlercodes sind, aber es gibt zumindest einen "MustAgreeToSSA = 118". Ob oder wie das ggfs. helfen könnte weiß ich aber nicht; eigentlich sollte Steam dann doch eher ein entsprechendes Fenster anzeigen und die Bestätigung einholen...
Der Steam-Fehler -118 liegt nicht an deiner Internetgeschwindigkeit, sondern an DNS- oder ISP-Blockierungen. Mit verschlüsseltem DNS (DoH / Cloudflare) oder VPN lässt sich das umgehen.
kann das jemand aus der türkei bestätigen?
Ich weiß, ich werde mal wieder in der Hölle brutzeln müssen für diese Antwort, aber: WENN man solche Fragen stellt, warum auf Deutsch im Deutschen Forum? Ergibt das streng logisch gedacht auch nur den geringsten Sinn?
Würde TE sich auf Spanisch unterhalten wollen, hätte er wohl im spanischen Forum gepostet.
Sooo schwer ist das jetzt nicht zu verstehen (oder anscheinend doch):
In D leben viele Türken, mit oder ohne D-Pass. (Ob es manchen hier gefällt oder nicht.) Die in aller Regel besser Deutsch als Englisch beherrschen. Einige von denen sind zeitweise oder ganz in die Türkei umgezogen, möglicherweise mit Steam-Account. Manche davon mögen gelegentlich in dieses Forum hineinschauen, und möglicherweise die Antwort auf die Frage kennen.
Dieses Forum hier ist vollkommen naziverseucht; und wenn ein bisher unbekannter Account auftaucht, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, daß es einer von denen ist.
Und dann stört sich dieser "Neue" (oder Altbekannte) daran, dass ein (mutmaßlicher) Türke es wagt, im D-Forum zu posten, und auch noch auf deutsch.
https://store.steampowered.com/?l=turkish&cc=tr