Fehlercode -118: Kein Zugriff auf Accountdetails nach Umzug
Hi, seit gestern bin ich von Deutschland in die Türkei ausgewandert und komme nicht mehr auf meine Accountdetails. Es erscheint immer der Fehlercode: -118. Kann es an meiner aktuellen Internetgeschwindigkeit von 1,5 Mbit/s liegen?
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Kargor 28 Nov @ 7:09am 
Originally posted by ❄️ Fridolin Friedlich 🕯:
Starte Steam als Administrator

Schlechte Idee, umso mehr da er ja offenbar eine funktionierende Steam-Installation mitgenommen hat.

Ich weiß nicht ob es diesselben Fehlercodes sind, aber es gibt zumindest einen "MustAgreeToSSA = 118". Ob oder wie das ggfs. helfen könnte weiß ich aber nicht; eigentlich sollte Steam dann doch eher ein entsprechendes Fenster anzeigen und die Bestätigung einholen...
Oszillos 28 Nov @ 7:24am 
Ki sagt:

Der Steam-Fehler -118 liegt nicht an deiner Internetgeschwindigkeit, sondern an DNS- oder ISP-Blockierungen. Mit verschlüsseltem DNS (DoH / Cloudflare) oder VPN lässt sich das umgehen.

kann das jemand aus der türkei bestätigen?
Originally posted by Oszillos:
Ki sagt:

Der Steam-Fehler -118 liegt nicht an deiner Internetgeschwindigkeit, sondern an DNS- oder ISP-Blockierungen. Mit verschlüsseltem DNS (DoH / Cloudflare) oder VPN lässt sich das umgehen.

kann das jemand aus der türkei bestätigen?

Ich weiß, ich werde mal wieder in der Hölle brutzeln müssen für diese Antwort, aber: WENN man solche Fragen stellt, warum auf Deutsch im Deutschen Forum? Ergibt das streng logisch gedacht auch nur den geringsten Sinn?
Michel 29 Nov @ 4:00pm 
Originally posted by IchWillDenMistNicht:
Ich weiß, ich werde mal wieder in der Hölle brutzeln müssen für diese Antwort, aber: WENN man solche Fragen stellt, warum auf Deutsch im Deutschen Forum? Ergibt das streng logisch gedacht auch nur den geringsten Sinn?
Weil... das deutsche Forum dafür gedacht ist, sich in der deutschen Sprache zu unterhalten. :shockedstar2022:
Würde TE sich auf Spanisch unterhalten wollen, hätte er wohl im spanischen Forum gepostet. :shockedstar2022:
@Michel: Das ist mir an sich schon klar, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (Ich lebe im Ruhrpott) kann das hier keiner beantworten. Ich hätte da zwei vernünftigere Ansätze. Einen Translator und mal ins türkische Forum oder die Nachbarn fragen. Es ist nicht böse gemeint.
Last edited by IchWillDenMistNicht; 29 Nov @ 6:16pm
Michel 29 Nov @ 7:39pm 
und mal ins türkische Forum
:shockedstar2022:Wusste ja gar nicht, daß es das gibt.

Sooo schwer ist das jetzt nicht zu verstehen (oder anscheinend doch):
In D leben viele Türken, mit oder ohne D-Pass. (Ob es manchen hier gefällt oder nicht.) Die in aller Regel besser Deutsch als Englisch beherrschen. Einige von denen sind zeitweise oder ganz in die Türkei umgezogen, möglicherweise mit Steam-Account. Manche davon mögen gelegentlich in dieses Forum hineinschauen, und möglicherweise die Antwort auf die Frage kennen.
Michel 29 Nov @ 7:48pm 
Es ist nicht böse gemeint.
Was soll man sich dabei denken? du störst dich an einem Thread, der deiner Ansicht nach nicht in das "ja ansonsten nur von sinnvollen Threads erfüllte D-Forum" passt.

Dieses Forum hier ist vollkommen naziverseucht; und wenn ein bisher unbekannter Account auftaucht, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, daß es einer von denen ist.
Und dann stört sich dieser "Neue" (oder Altbekannte) daran, dass ein (mutmaßlicher) Türke es wagt, im D-Forum zu posten, und auch noch auf deutsch.
Deshalb Ruhrgebiet. Die spielen nicht den ganzen Tag auf Steam, wenn sie ihre drei bis vier Wochen mal bei ihrer Familie in der Türkei sind. Die wissen das halt auch nicht. Gemeldet sind sie hier. In der Türkei ist Party und Besuche angesagt, NICHT spielen.
seit wann gibt es in der Türkei Steam? https://www.youtube.com/watch?v=rPQtLezzpP8
Last edited by Clear sein; 30 Nov @ 5:20am
Na, das ist doch mal Konstruktiv. Und hier hätten wir dann noch Steam auf türkisch:
https://store.steampowered.com/?l=turkish&cc=tr
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50