Steam Handynummer entfernen
Hallo ich versuche seit mehr als 2 Tage meine alte Handy Nummer zu entfernen aber der support wollt erste ein PayPal kauf Bestätigung die konnte ich nachweisen und nun wollen sie zu den nachgewiesen spiel ein Produkt Schlüssel da es sich um cyberpunk2077 handelt habe ich geschaut wo es auf Steam so einen Schlüssel gibt aber weder bei der kaufbestätigungsmail noch bei PayPal noch hier in der Steam bib steht iwie ein produktkey dabei ich bin ratlos ... es geht nur um eine Handy Nummer die ich seit 5 Jahren nicht mehr habe . weis jemand von euch weiter ?...
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Woher hast du Cyberpunk, die werden nicht nach einem Key fragen, wenn das Spiel direkt auf Steam gekauft wurde...?!?

Edit: Davon ab, es gibt den berüchtigten R Code, den man sich aufschreiben sollte, um für solche Fälle vorbereitet zu sein.

Es gibt Backupcodes, um für solche Fälle vorbereitet zu sein aber die dienen eher dem Login an sich, dass man wenigstens in den Account kommt.
Last edited by VaLiuM; 2 hours ago
Was hast du die letzten 5 Jahre getrieben, wenn es dich jetzt erst interessiert?
Warum hast du deinen Rec-Code weggeworfen?
Du versuchst ein Sicherheitsmerkmal zu entfernen; da wollen sie natürlich erstmal checken ob das Dein Account ist.

Die PayPal Abfrage ist offenbar beliebt; die habe ich vor Jahren bei derselben Aktion auch bekommen: da dein Account ein Spiel mit PayPal gekauft hat wollen sie halt verifizieren dass das Dein PayPal ist.

Produktschlüssel wundert mich jetzt etwas, geht aber in diesselbe Richtung: Du hast das Spiel bei einem anderen Händler gekauft und den Key bei Steam eingelöst. Jetzt wollen sie halt sehen ob Du diesen Key hast. Den wirst Du bei Steam nirgendwo finden.
Originally posted by 󠀡󠀡:
Was hast du die letzten 5 Jahre getrieben, wenn es dich jetzt erst interessiert?
Also ich hab da früher immer die Schulmilch geholt.

5 Jahre alte Kontoinformationen, da kann der Account nicht so wichtig gewesen sein. Problem ham wa jetze.
schade, wer billig kauft, kauft doppelt.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50