Wann blockt ihr? 🚫🔐
Das Forum hat in den letzten Jahren durchaus spannende Persönlichkeiten hervorgebracht, welche teilweise echt den größten Unsinn posten und Diskussionen mit merkwürdigen, überwiegend politischen Exkursen bereichern. Namen nenne ich natürlich nicht; viele davon scheinen zudem Zweit- und Drittaccounts zu verwenden, um so bei jeder Gelegenheit stacheln zu können und zu provozieren. Ich gebe zu, auch ich kann mir den sarkastischen, humorvollen Unterton bei meinen Beiträgen oft nicht verkneifen und betitel mich selbst ehrlich als Troll. Aber dennoch (oder gerade deswegen?) blocke ich niemanden.

Und ihr? Wie umfangreich sind eure Block-Listen?
< >
Showing 1-15 of 68 comments
Baron 19 Nov @ 1:13pm 
Auf meiner Block sind 234 Accounts, und auf die List kommen Genau solche Accounts welche du beschrieben hast + Bettler und Scamer noch.
Dexter 19 Nov @ 1:22pm 
Originally posted by Peter "Kini" Weber:

Seit einiger Zeit wieder 0 ~ ich nenne es mal ein Experiment
Aus dem Forum hab ich auch niemanden blockiert.
Es scheint oft aber nicht immer das go-to Tool zu sein für Leute die ein Problem mit Selbstbeherrschung haben.

Dann wird geblockt ohne Ende nur damit die am Ende doch das Kommentar aufklappen weil die Neugier siegt :squirtheh:
Mauserich 19 Nov @ 1:27pm 

Wann blockt ihr? 🚫🔐

Ich blocke überhaupt nicht
Last edited by Mauserich; 19 Nov @ 1:32pm
󠀡󠀡 19 Nov @ 1:27pm 
Außer einem, nie.
Last edited by 󠀡󠀡; 19 Nov @ 3:48pm
Das Forum hat in den letzten Jahren durchaus spannende Persönlichkeiten hervorgebracht, welche teilweise echt den größten Unsinn posten und Diskussionen mit merkwürdigen, überwiegend politischen Exkursen bereichern. Namen nenne ich natürlich nicht; viele davon scheinen zudem Zweit- und Drittaccounts zu verwenden, um so bei jeder Gelegenheit stacheln zu können und zu provozieren. Ich gebe zu, auch ich kann mir den sarkastischen, humorvollen Unterton bei meinen Beiträgen oft nicht verkneifen und betitel mich selbst ehrlich als Troll. Aber dennoch (oder gerade deswegen?) blocke ich niemanden.

wenn mir leute auf den sack gehen

scammer

spammer

bettler

toxische leute aus dem forum

bin so bei 13.674 geblockten accounts gelandet; nach oben offen
Last edited by Dicht007™ DiNase; 19 Nov @ 1:44pm
DanTheKraut 19 Nov @ 1:44pm 
Gar nicht.
Man diskutiert mit irgendeinem Hansel über irgendwas in einem Forum und am Ende interessiert es eh keinen wer Recht hatte und es kommt nichts bei rum.
Schrotty 19 Nov @ 1:49pm 
blocken nein, einfach nicht mehr reagieren ^^
Michel 19 Nov @ 3:50pm 
Ich blocke grundsätzlich Rassisten. Dabei unterscheide ich nicht zwischen afd-Rassisten und solchen, die westliche Angriffskriege bejubeln.
Jemand blocken, nur weil er etwas nervig ist, ... erscheint mir nicht richtig.

du bist bei mir geblockt.
Last edited by Michel; 19 Nov @ 3:56pm
Nein ich Blocke nicht, jeder hat das Recht seine Meinung beizutragen. Seit Corona gibt es aber Strikte Regeln stellt sich heraus ( Online Games / Reale Gruppe zb) Beamte, Sonstige Systemlinge werden die geblockt, nicht !!!!! weil ich ein Böser Mensch bin, ganz im Gegenteil ich sperre Böse Menschen die für Geld alles machen und haben Online wie im Gesellschaftlichen Leben nichts zu suchen. Egal wie lange es zurück liegt.

https://www.youtube.com/watch?v=gCbU-FfuUVM
Last edited by The 4Th Survivor; 19 Nov @ 8:26pm
IceFoxX 20 Nov @ 12:09am 
haha alle kandidaten, weshalb andere das forum schon lange meiden geben an andere nicht zu blockieren ( hehe blockieren eh witzig... keine ahnung wie weit sich das mit den mods geändert habt... aber klar die seite die andere lieber auf befehl zeitlich sperren lässt war auf blocken nicht angewiesen... rofl.. )... warum auch wenn man selbst das problem ist rofl... naja paar der üblichen verdächtigen haben hier noch nicht geantwortet dürfte aber auch nicht mehr lange dauern.
so werd auch direkt wieder das deutsche forum meiden.
Last edited by IceFoxX; 20 Nov @ 12:11am
Originally posted by Dicht007™ DiNase:

bin so bei 13.674 geblockten accounts gelandet; nach oben offen

Also 100 sind schon viel aber über 13k das ist absolut Rekordverdächtig. Keine Ahnung wie man soviele blocken kann. Du hast ja fast die ganze Community hier geblockt.
Originally posted by ᴹᴿメMiyagi☂:
Originally posted by Dicht007™ DiNase:

Also 100 sind schon viel aber über 13k das ist absolut Rekordverdächtig. Keine Ahnung wie man soviele blocken kann. Du hast ja fast die ganze Community hier geblockt.
Ich hab einige Punkte genannt warum
Originally posted by Fridolin Friedlich:
Blockieren und damit "drohen" ist kindisch. Die Funktion ist überflüssig.

:steamthis:
H4RRY 20 Nov @ 2:11am 
ich habe das ganze forum geblockt.
< >
Showing 1-15 of 68 comments
Per page: 1530 50