PayPal
Ich kann nicht mehr mit PayPal zahlen. Warum ist das so und wird sich daran wieder was ändern. Ich habe keine Kreditkarte und habe auch nicht vor das zu ändern. Ich wäre dann vom Kaufen ausgeschlossen. Finde ich ungünstig.
Originally posted by Jesus vom Lazareth:
Originally posted by Mondseele:
Ich hatte das Problem mal vor vielen Jahren, das ich plötzlich nicht mehr mit PP ♥♥♥♥ abschließen konnte ohne Kreditkarte.

Einzige Lösung war von der Bank eine Prepaid Kreditkarte zu holen.
Die hinterlegt man dann bei PP und kann die Karte ab dann auch ignorieren, da sie zum Bezahlen aufgeladen werden muss und soweit keine weiteren Kosten verursacht.

Edith: Das zensierte Wort heißt "A.b.o.s"

Habe das glaub ich gerade behoben. Wenn ich über die Webseite rein bin, habe ich 5 € Steam-Guthaben aufgeladen und den Haken drin gelassen, dass es sich das für zukünftige Transaktionen merken soll. Dadurch ist das nun wieder bei mir hinterlegt.
< >
Showing 1-15 of 24 comments
Irgendwas schief gelaufen beim PayPal bezahlen? Vielleicht sichert sich Steam nur ab. Ansonsten Guthabenkarte an der Tanke wäre eine Möglichkeit.
Pantheon 15 Nov @ 12:04pm 
Originally posted by Jestrickz:
Ich kann nicht mehr mit PayPal zahlen.
Etwas mehr Informationen wären hilfreich.
Ein allgemeines Problem scheint es nicht zu sein, sonst würde man das definitiv mitbekommen.
Konto ist und war immer gedeckt. Daran kann es nicht liegen. Was für Informationen kann ich denn noch teilen? Ist ja leider nicht so, als könnte man mit der angegeben Meldung etwas anfangen.
Pantheon 16 Nov @ 3:24am 
Originally posted by Jestrickz:
Ist ja leider nicht so, als könnte man mit der angegeben Meldung etwas anfangen.
Wie wäre es, wenn du uns die angegebene Meldung mitteilst?
Hast Du selber mal etwas zurückgebucht ohne abzuwarten?
Mal etwas schiefgelaufen bei einem Handel von Sammelkarten oder so?

Noch interessanter:
Hast Du GENERELL Probleme mit PayPal oder nur hier?
PP zickt immer mehr bei einem Rechnerwechsel usw... Hast Du mal versucht, Dich in den PP Konto einzuloggen?
In den Einstellungen für den Shop meldet er mir, dass ich meine Zahlungsart aktualisieren soll. Wenn ich das auswähle kann ich PayPal nicht mal mehr auswählen. Oo
Ja ich hab mal versucht Sammelkarten zu verkaufen für ein paar Cent. Das ging schief. Hab ich mir aber keine Gedanken drüber gemacht. Ging halt nicht. War okay für mich. Keine Spiele mehr kaufen können, ist jetzt eher suboptimal. :D
Ich hab nur hier Probleme.
PayPal Anmeldung geht auch ohne Probleme. Da ist auch keine Fehlermeldung. Konto ist definitiv aktiv.
Fehlermeldung: Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.
Die Zahlungsautorisierung ist fehlgeschlagen. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.
Auf Paypal seid ihr auch berechtigt:
www.steampowered.com
Status

Aktiv

Kündigen

Zahlungsquelle
м 16 Nov @ 3:46am 
Befindest du dich gerade in einem anderen Land?

Oder hast du ein VPN an?

Wird vll ein Popup von Paypal geblockt?

Hast du es via Steam client und Webbrowser versucht?

Oder steht dort vielleicht noch eine Zahlung als ausstehend?
https://store.steampowered.com/account/history/
Last edited by м; 16 Nov @ 3:47am
Befindest du dich gerade in einem anderen Land? Nein

Oder hast du ein VPN an? Nein

Wird vll ein Popup von Paypal geblockt? Wie kann ich das prüfen?

Hast du es via Steam client und Webbrowser versucht? Nur via client

Oder steht dort vielleicht noch eine Zahlung als ausstehend? Nein
https://store.steampowered.com/account/history/
Ich habe mein Fallout First ♥♥♥ gekündigt. Und wollte genau das jetzt wieder aktivieren. Dabei ist mir das aufgefallen. Das letzte Mal gekauft war 10.10. das wurde auch abgebucht. Danach hab ich das gekündigt. Kann das damit zusammenhängen?
м 16 Nov @ 4:20am 
This comment is awaiting analysis by our automated content check system. It will be temporarily hidden until we verify that it does not contain harmful content (e.g. links to websites that attempt to steal information).
< >
Showing 1-15 of 24 comments
Per page: 1530 50