This topic has been locked
[2MA] GEARS 15 Apr, 2015 @ 9:23pm
(GTA5) Rockstar Games Social Club Account
Hey Leute,
ich habe mir jetzt auch mal GTA 5 zugelegt und wollte den Launcher starten, was nach langem hin und her auch geklappt hat.
Jetzt wollte ich mich mit meinem neuen RGSC Account anmelden jedoch sagt der Laucher jetzt es wäre bereits ein RockstarGamesSocialClub-Account an diesen Steam account gebunden. Kann man diesen Account irgendwie entfernen oder wenigstens mit den neuen Daten ersetzen.
ich hab meinen Key jetzt halt schon auf dem neuen Account aktiviert also Key einfach in den alten acc eingeben, klappt halt nicht
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Claus 15 Apr, 2015 @ 9:51pm 
Steam Account vom RGSC entfernen: https://de.socialclub.rockstargames.com/settings/linkedaccounts

Der Key von GTA5 ist aber an den SC Account gebunden.
[2MA] GEARS 15 Apr, 2015 @ 10:05pm 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Allerdings schreiben die hier, dass eine Steam verknüpfung nicht aufhebbar ist.
hab ich jetzt also 60€ in den Wind geschossen?
Last edited by [2MA] GEARS; 15 Apr, 2015 @ 10:08pm
Pantheon 16 Apr, 2015 @ 12:24am 
Wenn du den bereits bestehenden RSC Account nicht benutzen kannst/willst, wohl ja.
SofiannP 16 Apr, 2015 @ 2:34am 
Kontaktier Rockstar Support
[2MA] GEARS 16 Apr, 2015 @ 3:54am 
Hab ich jetzt auch mal gemacht.
Bin mal gespannt wann und ob ich eine Antwort bekomme
Danke für eure Antworten :D
so ein schlechter service. Rockstar ist offiziell die benutzerunfreundlichste Organisation. Ich kauf ein Spiel um Online zu spielen mit freunde und es funktioniert nicht. Und siemachen das tutorial lang genug dass ich mehr als 2 stunden spiele und dann die rückerstattung nicht beantragen kann.
Last edited by TheGamingMakerOfficial; 25 Nov @ 2:40pm
Baron 25 Nov @ 2:50pm 
Mach ein manuelles Ticket. Nur für Online musst du auch nicht das Tutorial spielen.

Edit: Die 15 € tun nicht weh, lad dir ein paar Mods runter und spiele die Story.
Last edited by Baron; 25 Nov @ 3:03pm
󠀡󠀡 25 Nov @ 2:57pm 
Originally posted by TheGamingMakerOfficial:
so ein schlechter service. Rockstar ist offiziell die benutzerunfreundlichste Organisation. Ich kauf ein Spiel um Online zu spielen mit freunde und es funktioniert nicht. Und siemachen das tutorial lang genug dass ich mehr als 2 stunden spiele und dann die rückerstattung nicht beantragen kann.
Hätte man alles im Vorfeld wissen können, bei einem Spiel, dessen Online-Part auf dem PC seit 2015 bereit steht. Aber gut. 10 Jahre sind wohl nicht genug.
Connie 25 Nov @ 9:08pm 
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50