Pinocchio (Banned) 16 Jun @ 11:42am
Pflicht..
wie sehr helfen Ballerspiele eure Pflicht zu erfüllen, habt ihr euch schon freiwillig zum Wehrdienst gemeldet?
< >
Showing 1-15 of 69 comments
Pinocchio (Banned) 16 Jun @ 11:51am 
Originally posted by Rio:
check den witz nicht?
welcher Witz?
Bergman 16 Jun @ 12:09pm 
Originally posted by Pinocchio:
Originally posted by Rio:
check den witz nicht?
welcher Witz?
This comment is awaiting analysis by our automated content check system. It will be temporarily hidden until we verify that it does not contain harmful content (e.g. links to websites that attempt to steal information).
Ban incomming
Gruhp 16 Jun @ 1:25pm 
Kannst dich gerne selber freiwillig melden, aber nur falls du angenommen wirst. Die checken ein wenig Hintergrund und geistigen Zustand. Ich drück dir die Daumen kleiner :gng:
wie sehr helfen Ballerspiele eure Pflicht zu erfüllen, habt ihr euch schon freiwillig zum Wehrdienst gemeldet?

wofür sollte man was bringt es? :steambored:
mcc 16 Jun @ 5:56pm 
Originally posted by Gruhp:
Kannst dich gerne selber freiwillig melden, aber nur falls du angenommen wirst. Die checken ein wenig Hintergrund und geistigen Zustand. Ich drück dir die Daumen kleiner :gng:
Der beste Kommentar bisher zum Thema :steamthumbsup:
Jaxx 4 Jul @ 8:28am 
Ich war 12 Monate beim Zivildienst, beim Roten Kreuz, habe u.a. geholfen Leben zu retten. Was hast Du so gemacht? Auch schon jemandem das Leben gerettet?
Pinocchio (Banned) 4 Jul @ 11:13am 
Originally posted by Jaxx:
Ich war 12 Monate beim Zivildienst, beim Roten Kreuz, habe u.a. geholfen Leben zu retten. Was hast Du so gemacht? Auch schon jemandem das Leben gerettet?
daran werd ich denken, wenn ich jedes mal eine Mücke erschlag.

Ein Land Deutschland was mir als Mündigen Bürger , den Besitz auf Waffen mit Unvorstellbaren Kosten / Gutachten / Lagerungskosten / Kontrollen etc. belegen und Auflagen fordert die keiner Zahlen kann, noch will, der hat auch nicht das Recht nur einen Cent an Steuern als Deutscher Staat zu verlangen.
Und schon erst Recht NICHT niemals als Deutscher Staat Freiwillig zum Wehrdienst aufzurufen wo mir im Vorfeld, als Bio Deutschen JEDES RECHT auf Eigen-Schutz Politisch Verboten wird seit dem ich denken kann liegt 40 Jahre zurück !

Ballerspiele Zocke ich ja ausschließlich deswegen um von der Anti Demokratischen Gesellschaft & der CSU nicht Konfrontiert zu werden, weil mich der Dreck hier noch nie interessiert hat. War aber zu Feige wenn nicht sogar zu Dumm zu erkennen als noch Zeit war dieses Land zu verlassen. Ich sag mal so, ich hätte alles zurücklassen müssen ( Familie, Freundeskreis, Arbeitskollegen) und mir hat halt das Geld welches als Kredit ausgezahlt wird mehr Sorgen bereitet als alles andere, wir reden hier von ein Paar 100,000 DM und die damit verbunden Verpflichtung war mir in so Jungen Jahren einfach zu riskant, weil durch den Kredit doch auch wieder unter Druck Stand und dann noch Alleine zwar mit Frau und Pferden in einem Völlig Fremden Land, ohne (vorerst) Arbeit, USA zb Texas / Las Vegas zb evtl. Kanada.
Tja und für sowas braucht man erstmal eine Green Card, Zweitens hätte man Nerven aus Drahtseilen gebraucht und da war ich einfach zu feige das gebe ich zu. Ich hab soviel nachgedacht, zusätzlich zum Täglichen Arbeitsstress, jung war man auch Partys ohne ende nur hat am Ende die Feigheit gesiegt

Allerdings mit dem Wissen von Heute, noch einmal eine 2 Chance 19 Jahre nehme 500,000 Euro auf das Spielt alles keine Rolle Belaste alles was mir gehört, es geht nichts Über Freiheit und wenn Deutsche Regierung ihr Volk damals wie heute für Dumm verkaufen will hat ein solcher Staat in keiner weise gute Handwerker verdient noch nur einen Cent Steuern zu verlangen !
Kurz gesagt ich habe es nie Kapiert was IM LEBEN wirklich wichtig ist (Freiheit) ich habe es einfach nicht erkannt.
Aber um deine Frage zu Beantworten NEIN ich würde niemals dem Deutschen Staat helfen & Freiwillig schon erst recht nicht.
Last edited by The 4Th Survivor; 27 Nov @ 8:01pm
t9 4 Jul @ 12:37pm 
Leute sind einfach zu leicht zu haben. Trollen macht keinen Spaß mehr
Originally posted by T9:
Leute sind einfach zu leicht zu haben. Trollen macht keinen Spaß mehr

Das kann jeder für sich entscheiden, wer ein Troll ist & wer nicht meine Antwort zumindest hat nicht im gegrinsten etwas mit Trollen zu tun, Spiegelt die Wahrheit und wer das nicht kapiert dem ist sowieso nicht zu helfen aber nicht mein Problem.
Nexsos 4 Jul @ 4:19pm 
Originally posted by The 4Th Survivor:

Ein Land Deutschland was mir als Mündigen Bürger , den Besitz auf Waffen mit Unvorstellbaren Kosten / Gutachten / Lagerungskosten / Kontrollen etc. belegen und Auflagen fordert die keiner Zahlen kann, noch will, der hat auch nicht das Recht nur einen Cent an Steuern als Deutscher Staat zu verlangen.
Und schon erst Recht NICHT niemals als Deutscher Staat Freiwillig zum Wehrdienst aufzurufen wo mir im Vorfeld, als Bio Deutschen JEDES RECHT auf Eigen-Schutz Politisch Verboten wird seit dem ich denken kann liegt 40 Jahre zurück !

Gut so! Nicht jeder ist geeignet eine Waffe zu führen!
Originally posted by Nexsos:

Dann muss sich aber der Staat jemand anders suchen 1. für Soziale Tätigkeiten 2. einen Handwerker der Heizungen Instand-setzen kann & Einbaut ich jedenfalls nicht.
Und für eine Evtl Verteidigung Deutschland muss sich der Staat ebenfalls jemanden suchen ich jedenfalls nicht.
Eine Gesellschaft (bzw ein Land) ist nur so frei wie sein Waffengesetz, auf Deutschland bezogen sie haben NULL Rechte und das kannst du mir nicht abstreiten weder du noch ich haben irgendwelche Rechte nicht in Deutschland, SONDERN NUR u.a auch Kostenpflichtige VERPFLICHTUNGEN ! Damit sind Steuern und Pflichtabgaben gemeint.
Wer mir als Bio Deutschen Jedes Recht auf Freiheit / Eigenschutz / Selbstverantwortung Anti Demokratisch einzieht hat auch nicht das Recht als Staat Forderungen an die Gesellschaft zu stellen, darunter fallen auch Steuern Zwangsabgaben.
Last edited by The 4Th Survivor; 4 Jul @ 6:08pm
Nexsos 4 Jul @ 5:21pm 

Dann muss sich aber der Staat jemand anders suchen 1. für Soziale Tätigkeiten 2. einen Handwerker der Heizungen Instand-setzen kann & Einbaut ich jedenfalls nicht.
Und für eine Evtl Verteidigung Deutschland muss sich der Staat ebenfalls jemanden suchen ich jedenfalls nicht.
Eine Gesellschaft (bzw ein Land) ist nur so frei wie sein Waffengesetz, auf Deutschland bezogen sie haben NULL Rechte und das kannst du mir nicht abstreiten weder du noch ich haben irgendwelche Rechte nicht in Deutschland und wer mir als Bio Deutschen Jedes Recht auf Freiheit / Eigenschutz / Selbstverantwortung Anti Demokratisch einzieht hat auch nicht das Recht als Staat Forderungen an die Gesellschaft zu stellen, darunter fallen auch Steuern Zwangsabgaben.

Es ist gut das du keinen Zugang zu irgendwelchen Waffen hast. Bei deiner verzerrten Wahrnehmung wärst du gar nicht in der Lage verantwortungsvoll mit einer Waffe umzugehen.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/BJNR000010949.html

Eine Gesellschaft (bzw ein Land) ist nur so frei wie sein Waffengesetz, auf Deutschland bezogen sie haben NULL Rechte und das kannst du mir nicht abstreiten weder du noch ich haben irgendwelche Rechte nicht in Deutschland und wer mir als Bio Deutschen Jedes Recht auf Freiheit / Eigenschutz / Selbstverantwortung Anti Demokratisch einzieht hat auch nicht das Recht als Staat Forderungen an die Gesellschaft zu stellen, darunter fallen auch Steuern Zwangsabgaben.

Es ist gut das du keinen Zugang zu irgendwelchen Waffen hast. Bei deiner verzerrten Wahrnehmung wärst du gar nicht in der Lage verantwortungsvoll mit einer Waffe umzugehen.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/BJNR000010949.html

Dann habe ich doch alles bis auf die Auswanderung richtig gemacht.
Art 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

So habe ich es bei der Kündigung vorgetragen, wer mir Rechte nimmt, hat als Staat auch nicht das Recht von mir Pflichten zu verlangen u.a. Zahlung von Zwangsabgaben Steuern.
Last edited by The 4Th Survivor; 4 Jul @ 6:06pm
< >
Showing 1-15 of 69 comments
Per page: 1530 50